Aus aktuellem Anlass

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

unsere Praxis ist geöffnet und wir sind wie gewohnt für Sie da.
Wir haben unsere Sprechstunden angepasst, um die Wartezeiten und Kontaktmöglichkeiten für Sie minimal zu halten.
Die hygienischen Maßnahmen zu Ihrem Schutz richten sich nach den aktuellen Desinfektionsempfehlungen und Präventionsmaßnahmen.

In Kürze werden wir zusätzlich eine Videosprechstunde anbieten.

Wir bitten jedoch alle Patienten, die Kontakt zu Coronavirus-Infizierten hatten oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben sich zunächst telefonisch bei Ihrem Hausarzt, fachärztlichem Notdienst (Tel. 116 117) oder der Servicestelle der Stadt Hagen (Tel. 02331-2073934) zu melden.

Wir haben absolutes Verständnis dafür, wenn Sie aus Vorsicht Ihren Termin absagen möchten. Insbesondere ältere Patienten oder die Patienten die zur Risikogruppen gehören, sollten momentan nicht dringend notwendige Arzttermine absagen. Falls Sie einen Termin absagen möchten, bitte informieren Sie uns telefonisch oder per Email.

KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Wir beraten und erläutern Therapien, Operationen und medizinisch-ästhetische Eingriffe.

KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?